Christmas Scent Palo Santo SP Parfums Sven Pritzkoleit

5.00 из 5
(1 отзыв)

Christmas Scent Palo Santo SP Parfums Sven Pritzkoleit

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Christmas Scent Palo Santo SP Parfums Sven Pritzkoleit für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  rTv3EUL7lf Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Christmas Scent Palo Santo von SP Parfums Sven Pritzkoleit ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Christmas Scent Palo Santo ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sven Pritzkoleit. Das Parfum beinhaltet Palo Santo, Steinrose, Patschuli, Nagarmotha, Weihrauch und Kardamom.

1 review for Christmas Scent Palo Santo SP Parfums Sven Pritzkoleit

  1. :

    5 out of 5

    Palo Santo ist ein wirklich gelungener Räucherwerk-Duft. Die namensgebende Hauptnote, die ich persönlich als Räucherholz kenne, kommt wirklich sehr schön zur Geltung. Eingerahmt wird sie durch kühlen, klaren, leicht harzigen Weihrauch und erdiges Patschuli. Mit der Zeit kommt auch süßlich-würziges Nagarmotha-Gras deutlich zur Geltung, außerdem nimmt man eine moderate Menge Kardamom wahr. Eine säuerliche Rosennote ist nur sehr zart und hintergründig zu erkennen.
    Insgesamt ist der Duft relativ statisch, lediglich die Kühle und Erdigkeit nimmt mit der Zeit ein wenig ab, der Duft wird etwas wärmer und würziger (wobei ich ihn insgesamt dennoch als relativ kühl bezeichnen würde, kühl, holzig und erdig; traditionell würde er wohl als eher maskuliner Duft eingeordnet werden).
    Die Haltbarkeit liegt bei annähernd 11 Stunden, wobei die vormals moderate Sillage ab etwa der 7. Stunde hautnah wird.
    Insgesamt gefällt mir Palo Santo sehr gut, ich denke, er könnte Liebhabern (und Liebhaberinnen) von Räucherwerk-Düften gefallen. Insbesondere finde ich es schön, dass SP Parfums sich hier wirklich mal Palo Santo als Hauptnote ausgesucht hat – was ja nicht so oft vorkommt – und dass der Duft sehr atmosphärisch und angenehm meditativ ausgefallen ist, also durchweg gelungen ist, was die Thematik anbelangt.

Christmas Scent Palo Santo SP Parfums Sven Pritzkoleit für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber SP Parfums Sven Pritzkoleit