Cherry Vanilla Fruttini

3.00 из 5
(1 отзыв)

Cherry Vanilla Fruttini für Frauen

Cherry Vanilla Fruttini

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cherry Vanilla Fruttini für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  pJZ5tOllia Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cherry Vanilla von Fruttini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Cherry Vanilla ist seit 2000’s erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Kirsche.

1 review for Cherry Vanilla Fruttini

  1. :

    3 out of 5

    Cherry Vanilla fällt, wie die meisten Düfte von Fruttini, sehr kräftig und süß aus. Ein enorm fruchtiger Kirschduft, etwas gezuckert. Vanille nehme ich nicht allzu stark wahr, aber das bisschen, das ich rieche, ist auch eher der vollmundigen, süßen, puddingartigen Sorte. Ich meine auch, etwas leicht Marzipaniges, Mandeliges im Hintergrund zu riechen. Insgesamt macht die Kirschnote auch einen eher bonbonartigen, nicht ganz natürlichen, Eindruck. Leicht säuerliche oder frische Eindrücke, wie echte Kirschen sie an sich haben, bietet Cherry Vanilla nicht. Wer es hingegen wirklich süß mag, kann hier nichts falsch machen. Sillage und Haltbarkeit sind moderat, für ein Bodyspray also schon sehr ausgeprägt.

Cherry Vanilla Fruttini für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fruttini