Chanel No 19 Poudre Chanel

4.00 из 5
(4 отзывов)

Chanel No 19 Poudre Chanel für Frauen

Chanel No 19 Poudre Chanel

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Chanel No 19 Poudre Chanel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  98DGmhouF3 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Chanel No 19 Poudre von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Chanel No 19 Poudre ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Neroli, Galbanharz und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Tonkabohne.

4 reviews for Chanel No 19 Poudre Chanel

  1. :

    3 out of 5

    Ich habe mich wirklich bemüht, diesen Duft zu mögen.
    Leider finde ich ihn viel zu streng, er beisst in der Nase und verursacht mir Kopfschmerzen.
    Erst riecht er sehr grün, krautig, dann (an mir) nach einer Mixtur aus Babypuder und Oma’s Schminkschublade.
    Auf meiner Haut hält der Duft ewig, sogar nach dem Duschen ist er noch zu riechen.

  2. :

    5 out of 5

    Original Beschreibung Chanel:
    Porträt
    Die pudrige und seidige Interpretation der Originalkomposition von N°19. Ein blumig-pudrig-grüner Duft, in dem die Pudernoten der Iris mit der Zartheit des weißen Moschus verschmelzen.
    Duftatmosphäre
    Ein facettenreiches blumig-pudrig-grünes Parfum.
    Der legendäre Akkord von Galbanum und Iris Pallida des Parfums N°19 verschmilzt mit der Zartheit des samtigen weißen Moschus. Eine vollkommen zarte Komposition mit sinnlichen Moschusnoten.
    N°19 POUDRÉ ist eine Neuinterpretation von N°19, in deren Partitur die Pudernoten der Iris, die bereits die Originalkomposition charakterisieren, sich in aller Fülle entfalten und vom Akkord des weißen Moschus getragen werden.

  3. :

    4 out of 5

    Kurz nach dem Aufsprühen von Chanel No 19 Poudre nehme ich einen etwas krautigen Duft wahr, auch die Mandarinorange duftet leicht. Eigentlich finde ich den Auftakt nicht so schön, aber nach und nach entwickelt sich ein schöner pludriger, leicht süßlicher Duft. Die Pudrigkeit verstärkt sich auch noch im Laufe der Zeit zu einem tollen Dufterlebnis.
    Ein Duft für den alltäglichen Gebrauch ist Chanel No 19 Poudre nicht, eher etwas für den Abend und für besondere Anlässe.
    Der Duftschweif ist moderat und die Haltbarkeit beträgt ca. 3 – 4 Stunden, obwohl auf meiner Kleidung der Duft auch noch am anderen Tag sehr gut zu riechen ist.

  4. :

    4 out of 5

    Aus dem Paula-Päckchen:
    Wenn ich direkt am Pröbchen schnuppere, erinnert mich der Duft sehr an Shalimar. Es ist so eine leicht bittere Note, die beide Düfte gemeinsam haben, ich hätte auf Geranie getippt. Auf meiner Haut entwickelt sich No 19 aber schnell in eine ganz andere Richtung als Shalimar. Frische, säuerliche Noten von Zitrone/Limette rieche ich weiterhin heraus, auch etwas bitteres und herbes bleibt im Hintergrund. Im Gegensatz zu Shalimar wirkt dieser hier viel frischer, leichter weniger warm und dicht. Iris gibt dem Duft eine frische und luftige Puderigkeit.
    Insgesamt ist No 19: Sehr Zitronig, frisch, krautig/grün, herb, etwas bitter, puderig.
    Für mich riecht dieser Duft wirklich wie eine andere Version von Shalimar, eine sehr frische Variante davon. No 19 finde ich recht passend für den Frühling.
    50ml EdP kosten ca. 71,95€ Haltbarkeit und Stärke sind bei mir gut. Obwohl der Duft frisch ist, schwächt er nicht sofort ab, sondern die Power hält sich gut. Dabei ist der Duft aber dezent und nicht aufdringlich.
    No.19 empfinde ich als gut gemacht und harmonisch
    Wer einen frischen, etwas krautigen und zitronigen Puderduft sucht, sollte No.19 ausprobieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:2
    Preis:4
    Flakon:3

Chanel No 19 Poudre Chanel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel