Casbah Florascent

3.00 из 5
(1 отзыв)

Casbah Florascent für Frauen

Casbah Florascent

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Casbah Florascent für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  W5hXk79qK9 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Casbah von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose und Mimose; Die Herznoten sind Gewürze und Tee; Die Basisnote ist holzige Noten.

1 review for Casbah Florascent

  1. :

    3 out of 5

    Dieser Duft heißt mittlerweile “Ksar” und nicht mehr “Casbah”. Eine offizielle Begründung für die Namensenderung kenne ich nicht, kann mir eine Erklärung aber vorstellen: Casbah bezeichnet eine orientalische Festung, die nur für militärische Zwecke genutzt wird. Der neue Name, Ksar, hingegen bezeichnet generell eine Burg, auf der auch dauerhaft zivile Menschen – insbesondere adlige Familien – leben. Denke, das passt als Name für einen Damenduft auch besser, als eine Militärfestung 😉
    Über den Duft lässt sich sagen, dass ich Ksar als einen intensiven, dunklen Rosenduft wahrnehme. Zur stark vertretenen Rosennote kommt eine ebenso nicht gerade sparsam angewendete Menge an Mimosenduft. Finde ich aber sehr interessant und auch angenehm. Dazu gesellt sich die herbe Frische grünen Tees. Auch einige Gewürze sind vorhanden. Als Basis etwas kühles, dunkles, leicht maskulines Zedernholz, außerdem scheinen auch noch diverse Harze vorhanden zu sein. Empfinde ich auch als sehr ansprechend.
    Die Sillage ist schon ziemlich intensiv. Die Haltbarkeit liegt bei etwa 3 bis 4 Stunden.
    Abgesehen davon, dass das Holz mit der Zeit stärker hervorkommt und die Teenote langsam schwindet, bemerke ich keinen großen Duftverlauf. Insgesamt aber schon ein interessanter, ungewöhnlicher, aber gut trabarer Duft, dessen Hauptaugenmerk auf jeden Fall auf der Kombination Rose-Mimose liegt.

Casbah Florascent für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Florascent