Caresse Fragonard

5.00 из 5
(1 отзыв)

Caresse Fragonard für Frauen

Caresse Fragonard

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Caresse Fragonard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  iZJE9akDNn Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Caresse von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Caresse ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aprikose, Orangenblüte, Mandarinorange, Pfirsich, Jasmin und Rose.

1 review for Caresse Fragonard

  1. :

    5 out of 5

    Erstaunlicherweise (und leider!) rieche ich bei Caresse von Fragonard kaum die eigentlich als so prägend beschriebenen Pfirsich- und Aprikosen-Noten heraus. Ein wenig sind sie schon vorhanden, ja, aber hauptsächlich nehme ich einen zarten, leider ziemlich gewöhnlichen, Mix aus Jasmin und Orangenblüten wahr. Immerhin: Er duftet schön natürlich, zart, luftig. Aber eben auch nicht sehr originell. Zu Jasmin und Orangenblüte gesellt sich noch etwas säuerliche, zarte Rose und etwas fruchtig-süße Orange. Und irgendwo ganz weit dahinter noch ein Minimum Aprikose. Richtig gelesen, selbst die Orangennote fällt für mich stärker aus.
    Wirklich schade. Aber auch so bleibt Caresse ein gut gemachter, hochwertig und natürlich riechender Duft für wärmere Frühlings- und Sommertage.
    Die Sillage ist eher sanft, die Haltbarkeit liegt bei etwa 4 Stunden.

Caresse Fragonard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard