Bvlgari Pour Femme Bvlgari

5.00 из 5
(1 отзыв)

Bvlgari Pour Femme Bvlgari für Frauen

Bvlgari Pour Femme Bvlgari

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bvlgari Pour Femme Bvlgari für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Bvlgari Pour Femme von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bvlgari Pour Femme ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Nelke, Veilchen, Koriander, Himbeere, Pfirsich, Bergamotte, Orangenblüte und Szechuanpfeffer; Die Herznoten sind Iriswurzel, Iris, Heliotrop, Maiglöckchen, bulgarische Rose und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus, Benzoeharz, Vanille, grüner Tee, holzige Noten, Zeder und Styrax.

1 review for Bvlgari Pour Femme Bvlgari

  1. :

    5 out of 5

    Ein schoener Duft, erwachsen und superfeminin: Hier sind alle Materialien perfekt angeordnet und dosiert. Die Summe ergibt einen Traumduft, und ich will, nein: kann gar nicht einzelne Noten herauspicken. “Bvlgari pour Femme”, luxurioes und komplex und doch auch zart und luftig.

Bvlgari Pour Femme Bvlgari für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bvlgari