Burberry Brit Rhythm for Women Burberry

5.00 из 5
(1 отзыв)

Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen

Burberry Brit Rhythm for Women Burberry

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9tEOVCAsSD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Burberry Brit Rhythm for Women von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Burberry Brit Rhythm for Women ist seit 2014 erhältlich. Burberry Brit Rhythm for Women wurde kreiert von Nathalie Gracia-Cetto und Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Lavendel, rosa Pfeffer, Neroli und Aldehyde; Die Herznoten sind Iris, Orangenblüte, Petalia und Brombeerblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, holzige Noten, Zeder und Kumarin.

1 review for Burberry Brit Rhythm for Women Burberry

  1. :

    5 out of 5

    Gerade vor zwei Tagen in einem Artikel von Matvey Yudov über Petalia, ein von Givaudan entwickeltes Molekül mit Pfingstrosenaroma, gelesen, und jetzt darf ich es dank einer Probe, die einer meiner letzten Bestellungen beilag, auch schon selber riechen.
    Dabei muss ich gleich sagen, dass dieser „Brit Rhythm“ in den ersten 2-3 Stunden für mich weniger blumig, sondern mehr nach einer Mischung aus pfeffrigem Lavendel mit pudrigen Holznoten riecht. Er fängt relativ „scharf“ an, rosa Pfeffer mit Lavendel und anderen pfeffrigen Gewürzen, verstärkt durch grünes, etwas harsch anmutendes Neroli und, wie ich glaube, bereits zu Anfang mit deutlich vernehmbarem Brombeerblatt.
    Nach dieser heftigen, angenehm rau-pudrigen und kühl und frisch-schattigen Anfangsphase entwickelt sich „Brit Rhythm“ aber rasch zu einem harmlosen (im positiven Sinn) Skinduft, der eine homogene Mischung aus leicht pfeffrig, mit etwas aufgerauter Struktur, und leicht aromatisch nach Lavendel, schattigem Brombeerblatt, Vetiver und Iriswurzel bietet.
    Auf dieser Mischung breitet sich schließlich eine deutliche Pfingstrosennote aus, die von weichem, kühlem Moschus umgeben ist.
    Insgesamt ergibt sich für mich das Bild einer freundlichen, leicht süßlichen und angenehm rosigen Pfingstrose, die allerdings im Schatten blüht und von der ich auch die Erde, aus der sie wächst, und die grünen Stängel rieche.
    Ein angenehm zurückhaltender, nicht zu süßer Blumenduft, der dank der erdigen und schattig-holzigen Begleiter nicht zu süß oder zu opulent blumig wird, sondern eine ruhige und beinahe „ernste“ Ausstrahlung erhält.
    Ein Pfingstrosenduft, den ich nicht an ganz jungen Mädchen, sondern eher an erwachsenen Frauen, die blumig und feminin, aber nicht zu lieblich riechen wollen, sehe.

Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Burberry