Boss Ma Vie Pour Femme Hugo Boss

3.00 из 5
(1 отзыв)

Boss Ma Vie Pour Femme Hugo Boss für Frauen

Boss Ma Vie Pour Femme Hugo Boss

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Boss Ma Vie Pour Femme Hugo Boss für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  qGVpGST25P Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Boss Ma Vie Pour Femme von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Boss Ma Vie Pour Femme ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Kaktusblüte; Die Herznoten sind rosa Freesie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Zeder und holzige Noten.

1 review for Boss Ma Vie Pour Femme Hugo Boss

  1. :

    3 out of 5

    Ma Vie – der Duft von Gwyneth Paltrow aus diesem schönen Werbespot… Auf der Suche nach einem ähnlichen Duft wie Chanel’s Chance Eau Tendre führte mich die freundliche Angestellte des Türkisen zu Ma Vie. Und ja, der Auftakt ist wirklich ähnlich und auch überzeugend. Sehr spritzig, lieblich, erfrischend. Aber dann, schon nach etwa 20 min., wird Ma Vie sehr herb und ich habe das Gefühl, nach einem namenhaften Aftershave zu duften. Und leider bleibt der Duft so, er wird nicht feiner, nicht weicher sondern riecht sehr maskulin oder zumindestet unisex. Zu seinem Ursprung kehrt er nicht mehr zurück, ich weiß nicht, wo Rose oder Jasmin geblieben sind. Er ist insgesamt angenehm und frisch und hatte auch eine gute Haltbarkeit auf meiner Haut, aber für mich entschieden zu männlich.

Boss Ma Vie Pour Femme Hugo Boss für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hugo Boss