Bonbon Spring Summer 2018 Viktor&Rolf

4.00 из 5
(2 отзывов)

Bonbon Spring Summer 2018 Viktor&Rolf für Frauen

Bonbon Spring Summer 2018 Viktor&Rolf

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Bonbon Spring Summer 2018 Viktor&Rolf für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8NKEMhg7SI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Bonbon Spring Summer 2018 ist seit 2018 erhältlich. Bonbon Spring Summer 2018 wurde kreiert von Cecile Matton und Serge Majoullier. Die Kopfnoten sind Himbeere und Erdbeere; Die Herznoten sind arabischer Jasmin und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Karamell.

2 reviews for Bonbon Spring Summer 2018 Viktor&Rolf

  1. :

    3 out of 5

    Frisch- Zitrisch- Himbeere- Fruchtig
    Gleich zu Beginn schmecke ich viel Himbeere und eine zitrisch-frische Note, seltsam das keine Zitrusfrüchte bei den Duftnoten aufscheinen.
    Die fruchtigen Komponenten wirken auf mich leicht wie tropische Früchte.
    Und natürlich nehme ich auch Erdbeeren wahr.
    Nach ca. 15 Minuten: Es ist blumiger und etwas süßer geworden, aber immer noch mit einer frischen Note.
    Nach ca. 30 Minuten: Ich schmecke auch die Basisnoten. Jedoch finde ich die Karamellnote eher leicht und sommertauglich.
    So bleibt der Duft dann auch. Ein leichter frischer süßer Himbeerduft.
    Bild: Himbeerzitron / Himbeersoda oder auch eine Erdbeer-Himbeer-Bowle ohne Alkohol mit Zitrusfrüchten und einen Schuss Karamellsirup.
    Haltbarkeit und Duftschweif: Moderat bis länger

  2. :

    5 out of 5

    Die Sommeredition von Bonbon riecht super lecker! Die Erdbeernote ist süß und saftig, die Himbeere eher etwas herb. Nach einer halben Stunde wird es etwas süßer, mit angenehmem aber nicht klebrigen Kramell. Ganz toll ist auch der Moschus! Denn rieche in der Basis ganz besonders heraus. Passt alles perfekt zusammen. Frisch fruchtig, angenehme Süße und ein weißer Saubermoschus. Dieser Duft ist auch weniger süß als die Sommeredition vom letzten Jahr! Hält an mir locker 6 Stunden durch.

Bonbon Spring Summer 2018 Viktor&Rolf für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Viktor&Rolf