Bois d’Hadrien Annick Goutal

5.00 из 5
(1 отзыв)

Bois d'Hadrien Annick Goutal für Frauen und Männer

Bois d’Hadrien Annick Goutal

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bois d’Hadrien Annick Goutal für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  uTUPc1E5dq Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bois d’Hadrien von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bois d’Hadrien ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Camille Goutal. Das Parfum beinhaltet Tanne, Efeu, holzige Noten, würzige Noten, Limette, Zypresse und Kiefer.

1 review for Bois d’Hadrien Annick Goutal

  1. :

    5 out of 5

    Das ist ja mal ein interessantes Parfum. So eine Mischung ist mir bis jetzt nicht untergekommen. Für mich sind die hervorragenden Noten: Kiefer und Tanne und die “Gewürze”.
    Meiner Meinung nach bringen die würzigen Noten etwas Süße und Wärme hinein. Allgemeiner Eindruck: Nach Wald – wie es wohl auch gedacht war.
    Die Limette nehme ich auch wahr. Frisch.
    Mir ist eigentlich nur ein Rätsel wie Efeu schmecken soll..da bei mir Efeu wächst und nach gar nichts riecht. 😉
    Das war mein 1. Test, werde demnächst nochmals testen mit der Duftprobe, die ich mitbekommen habe. Vorerst bin ich ehrlich positiv überrascht,wegen dem natürlichem Geschmack.
    Ich meinte das vom Jahr 2018 für Frauen, das ist noch nicht in der Datenbank.
    Nach dem intensiven 2. Test von gestern kann ich sagen: Schmeckt gut, ist aber schon ein echter “Nischenduft” und damit meine ich es ist kein Duft für Jeden Tag (für mich). Im Sommer passt er sehr gut wegen der erfrischenden waldigen Wirkung, bei kälteren Temperaturen stelle ich ihn mir nicht soo toll vor.

Bois d'Hadrien Annick Goutal für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Annick Goutal