Blissful Mistful Zoella Beauty

5.00 из 5
(1 отзыв)

Blissful Mistful Zoella Beauty für Frauen

Blissful Mistful Zoella Beauty

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Blissful Mistful Zoella Beauty für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7PPs2me0O6 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Blissful Mistful von Zoella Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Blissful Mistful ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Erdbeere und Grapefruit; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

1 review for Blissful Mistful Zoella Beauty

  1. :

    5 out of 5

    Blissful Mistful hat mich mit seinem sehr hübschen Design angelacht und für den Preis von ca 10€ durfte es als Blindkauf ins Körbchen.
    Ein Bodyspray mit wenig Haltbarkeit und minimum Duftwolke, genau das, was ich für den Sommer gesucht habe, denn im Moment wird mir fast jeder Duft in kürzester Zeit zu viel.
    Ein wenig Zitrusnoten, Veilchen, Erdbeeren und ein Moschusherz mit einem Hauch Vanille rieche ich hier für etwa 2-3 Stunden, dann muss ich nachsprühen. Der erste Riecher hat mich an die Marc Jacobs Daisy Reihe erinnert.
    Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, das auf unnötige Umverpackung verzichtet wurde und das Produkt nicht an Tieren getestet wurde. Ein schöner Sommerbegleiter, der auch sehr hübsch anzusehen ist und einen hochwertigen Flakon hat.

Blissful Mistful Zoella Beauty für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zoella Beauty