Bleecker Street Bond No 9

4.00 из 5
(1 отзыв)

Bleecker Street Bond No 9 für Frauen und Männer

Bleecker Street Bond No 9

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bleecker Street Bond No 9 für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Bleecker Street von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Bleecker Street ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Apel. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Blaubeere, Thymian und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Zeder, Jasmin und Zimt; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Wildleder, Patschuli, Ambra, Vanille und Karamell.

1 review for Bleecker Street Bond No 9

  1. :

    4 out of 5

    Dieser Duft hat nun überhaupt nichts mit der Bleecker Street in downtown Manhattan zu tun. Denn da gibt es einige Straßenbäume und sonst nichts Grünes. Der Duft ist aber absolut grün, genauer gesgt: waldesgrün. Es ist wie ein mehrstündiger Waldspaziergang durch einen Laubwald, im Unterholz wachsen Blaubeeren und einige Wildkräuter.
    Für meinen Geschmack zu maskulin, könnte mir aber an einem Mann gut gefallen. Sehr lange Haltbarkeit, nach 12 Stunden war er immer noch gut wahrnehmbar, mäßige Sillage.

Bleecker Street Bond No 9 für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bond No 9