Blanc Violette Histoires de Parfums

5.00 из 5
(1 отзыв)

Blanc Violette Histoires de Parfums

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Blanc Violette Histoires de Parfums für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4rcFTldeg4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Blanc Violette von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Blanc Violette ist seit 2000’s erhältlich. Die Kopfnoten sind Iris, Bergamotte und Veilchen; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Anis und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Vanille, Reis, pudrige Noten und Veilchen.

1 review for Blanc Violette Histoires de Parfums

  1. :

    5 out of 5

    Trallalala…..dieser Duft ist so schön, dieser Duft ist so fein, ach wäre er doch mein….trallalala….
    Ich bin von “Blanc Violett” richtig begeistert.
    Ich habe diese Probe von Fiona……., herzlichen Dank, und habe ihn an vier Tagen probegetragen. Mit höchstem Genuß.
    Der Gesamteindruck, den Blanc Violette vermittel, ist der eines perfekten “Eau de Cologne”, das auf einem feinen gestärkten, mit Spitzen besetzten Taschentüchlein geträufelt, sanft vor der Nase gewedelt wird, um sich an der herrlichen kühlen Frische zu berauschen.
    Das Veilchen, der Namensgeber des Duft, ist sittsam und sehr erdverbunden mit holzigen Noten, die sanft, weich, pudrig und unendlich elegant gestaltet sind.
    Es umschwebt diese Komposition zudem ein Hauch Kräuterduft. Ob das der Anis ist? Ich kann es nicht entscheiden. Aber durch diesen Aspekt gewinn der Duft unbestechliche Reinheit.
    Die Haltbarkeit auf der Haut ist leider (bei mir) nicht sehr gut, 3-4 Stunden maximal. Dann ist der Zauber vorbei.
    10 von 10 Punkten,
    …..leider ein Duft, der etwas höheren Preisklasse. Lohnt sich aber drauf zu sparen.

Blanc Violette Histoires de Parfums für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Histoires de Parfums