Black Undergreen

5.00 из 5
(1 отзыв)

Black Undergreen für Frauen und Männer

Black Undergreen

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Black Undergreen für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  btml5fzKQT Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Black von Undergreen ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Black ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Olivieri. Die Kopfnoten sind Ingwer, Zimt und Pfeffer; Die Herznoten sind Tonkabohne, Kaffee und Lakritz; Die Basisnoten sind Birke, Guajakholz, Weihrauch und Agarholz.

1 review for Black Undergreen

  1. :

    5 out of 5

    Undergreen hätte diesen Duft ‘Underblack’ nennen sollen. Tiefschwarz wie es schwärzer wohl nicht mehr geht.
    Eine unbevölkerte Strasse an einem trockenwarmen Herbstabend. Frische Reifen auf dem Asphalt ein Stück vor einem Wiener Kaffeehaus das diese Karussells mit Gewürzen zum Mocca reicht. Man sitzt dort auf Holzstühle an Tischen die seit Jahren bei Wind und Wetter im Freien altern. Ein Moment, den man lieber mit jemandem teilt, den man in die Arme nehmen kann, der auch ohne Worte versteht, leise, nah, aber unergründlich tief.

Black Undergreen für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Undergreen