Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works

3.50 из 5
(2 отзывов)

Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works für Frauen

Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Black Raspberry Vanilla von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, schwarze Johannisbeere, Blaubeere, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Osmanthus, Iriswurzel und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanilleorchidee, Sandelholz und Moschus.

2 reviews for Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works

  1. :

    4 out of 5

    Und was für ein Glück ich habe Aquaria 🙂
    Eine wahre Fruchtbombe zum aufsprühen!
    Ich rieche die leicht säuerlichen Johannisbeeren,
    eine frische Orange und saftige Blaubeeren.
    All diese Duftnoten unterstreichen jedoch nur eine
    überaus dominante und über die Maßen riesige, schwarze, gezuckerte Brombeere. (Ich rieche keine Himbeere) Die Vanille macht den Duft noch süßer und richtig cremig. Und ja, Black Raspberry Vanilla ist mehr als zuckersüß!
    Ein absoluter Gourmand Duft! Kein Parfum im eigentlichen Sinne. Aber ich mag das 🙂
    Die Sillage ist fast schon erschlagend.
    Hier sollte wirklich extrem sparsam dosiert werden.
    Top Notes: Blackberry, Sparkling Bergamot, Black Currant, Orange, Anjou Pear
    Mid Notes: Orris, Osmanthus Flower, Sambac Jasmine
    Dry Notes: Creamy Sandalwood, Vanilla Orchid, Taffeta Musk
    Update: Kommentar meiner Mitmenschen…
    “Riecht wie Brombeermarmelade”

  2. :

    3 out of 5

    Glückskind, ich habe nachgeschaut. Du hast diesen Duft auf deiner “Mag ich” Liste.
    Das kann ich verstehen, denn er ist sehr weich, “foody” und fruchtig, wie ein Himbeerkompott mit viel Vanilleeis.
    Ich besitze ihn zwar auch, trage ihn aber nicht, denn bei mir entwickelt er sich viel zu zuckersüß. Johannisbeere steht zwar in den Noten angeführt, kommt aber überhaupt nicht zum Vorschein; auch von den anderen Frucht- oder Obstnoten, die Frische und etwas Säure geben könnten, merke ich nichts.
    Der Name Black Raspberry weist auf die schwarze Himbeere hin, eine Sorte von ursprünglichen wilden Himbeeren, die aus den USA und Kanada stammt und die noch um einiges süßer ist als unsere hellroten Himbeeren.
    Es wäre eigentlich ein schöner Duft, der auch gut gemacht ist, nicht synthetisch riecht und relativ gut haltbar ist, aber nur für jemanden, der süße Himbeerdüfte liebt.
    Vielleicht hast du das Glück, dass sich der Duft an dir komplexer entwickelt?

Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bath and Body Works