Biscotti Splash Marc Jacobs

4.00 из 5
(1 отзыв)

Biscotti Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer

Biscotti Splash Marc Jacobs

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Biscotti Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4CMvDTdryi Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Biscotti Splash von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Biscotti Splash ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Vanille, Bergamotte und Freesie.

1 review for Biscotti Splash Marc Jacobs

  1. :

    4 out of 5

    Was für eine gute Idee vor fast 3 Jahren einfach mal einen Riesenflakon mit dem Namen BISCOTTI zu testen. Foody Name = foody Duft?
    Hier nicht… mmmmhhh…. Enttäuschung macht sich im ersten Augenblick breit.
    Nach dem zweiten Riecher interessant.
    Nach über einem Jahr fand ich ein Angebot mit dem Duft und griff zu. Der Duft ist nun zu einer meiner Lieblinge geworden, er ist einfach himmlisch. Orangenblüten mit einem Vanillehauch und einen kleinen Schuss Bergamotte. Frühlingshaft, träumerisch, leicht…einfach paradiesisch. Ein Duft zum Aufblühen für einen guten Start in den Tag. Ein Duft mit dem man gerne an einer Promenade am Mittelmeer schlendern möchte und einfach das Leben genießt. Alles ist easy 🙂
    Ich bin so froh den Duft getestet zu haben.
    Gedacht sind die Splashes zum Layern. Ich mag aber den Duft so sehr, dass ich ihn solo trage.
    Die Flasche fasst unglaubliche 300ml – ich hoffe sehr ich habe noch ganz lange etwas davon.

Biscotti Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Marc Jacobs