Billionaire Boyfriend Kate Walsh

Billionaire Boyfriend Kate Walsh für Frauen

Billionaire Boyfriend Kate Walsh

Billionaire Boyfriend Kate Walsh für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  mqlqOaF4C4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Die Schauspielerin Kate Walsh aus der Serie “Grey’s Anatomy” hat Anfang 2012 ihren zweiten Duft vorgestellt. Nach Boyfriend gibt es nun den Billionaire Boyfriend! Der Duft Billionaire Boyfriend ist über Sephora und HSN zu beziehen.

Billionaire Boyfriend wird als Verführung und Opulenz, welche auf verschwenderische und dekadente Weise zum Ausdruck gebracht werden, beschrieben. Kate Walsh erklärt ihren Tagtraum, der die Kreation dieses Duftes inspiriert hat, wie folgt: “Um an die angenehmeren Dinge im Leben zu erinnern, habe ich Billionaire Boyfriend für Frauen entwickelt, die eine Fantasie haben. Eine, bei der sich alles um einen glamourösen, neuen Freund dreht, der zufällig ein Milliardär ist. Der Duft hüllt seine Trägerin in ultimativen, nie da gewesenen Luxus.”

Billionaire Boyfriend öffnet mit fruchtigen und spritzigen Akkorden von Bergamotte, Tangerine und opulenten grünen Blättern. Das Herz des Duftes wurde aus Noten von sinnlichem schwarzen Jasmin, kraftvoller Samtorchidee, weiblicher Gardenie und Patschuliblüte komponiert, während die Basis nach goldenen Ambranoten duftet.

Der Flakon, inspiriert von einer Vintage-Champagner-Flasche, wurde designed um die luxuriöse und verführerische Komposition auch in der Verpackung zu reflektieren.

Die Billionaire Boyfriend Kollektion besteht aus einer kleinen Produktlinie, die aus Eau de Parfum 50 ml und 15 ml , sowie einen Pulse Point Oil Rollerball in 12 ml und der exklusiv über HSN zu beziehenden Travel Body Creme in 100 ml besteht.

Reviews

There are no reviews yet.

Billionaire Boyfriend Kate Walsh für Frauen

Be the first to review “Billionaire Boyfriend Kate Walsh”

Uber Kate Walsh