Beyond Paradise Estée Lauder

3.00 из 5
(1 отзыв)

Beyond Paradise Estée Lauder für Frauen

Beyond Paradise Estée Lauder

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Beyond Paradise Estée Lauder für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Beyond Paradise von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Beyond Paradise ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Hyazinthe, Grapefruit, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Gardenie, Orchidee, Jasmin und Geißblatt; Die Basisnoten sind Hibiskus, Pflaumenholz, Ambra und Ambrette oder Moschusmalve.

1 review for Beyond Paradise Estée Lauder

  1. :

    3 out of 5

    Beyond Paradise von Estée Lauder ist ein unglaublich einzigartiger Duft, für mich sticht er heraus aus all den blumigen Düften.
    Was ich an ihm am meisten mag, ist die Tatsache, dass er überhaupt nicht süß ist. Und auch wiederum nicht zitrusfrisch, sondern er versammelt in sich die Anmut der Blumen, ihre grünen Noten, die Kühle, die Süße. Am meisten riecht man aus der gesamten Komposition Hyazinthen und Gardenien, gefolgt von Geißblatt und Orangenblüten. Sehr ergiebig und anhaltend, elegant und wirklich für jede Gelegenheit.
    Zum Flakon: wie ein Wassertropfen, harmonisch geformt und die Farben sind auch sehr schön, sie wiedergeben die Farben der verwendeten Blütenessenzen perfekt.
    Von mir 5 Sterne!

Beyond Paradise Estée Lauder für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Estée Lauder