Bello Rabelo Les Liquides Imaginaires

5.00 из 5
(2 отзывов)

Bello Rabelo Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Bello Rabelo Les Liquides Imaginaires

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Bello Rabelo Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Bello Rabelo von Les Liquides Imaginaires ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Bello Rabelo ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rotwein und Trockenfrüchte; Die Herznoten sind Harze, Immortelle und Ladanharz; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten und Benzoeharz.

2 reviews for Bello Rabelo Les Liquides Imaginaires

  1. :

    5 out of 5

    portwein!!!
    nein, die folgenden assoziationen können sich nicht halten: herrenzimmer, pfeiffenduft,schwerfälligkeit
    nein.
    dieser portwein kommt ganz anders daher,
    süffig, saftig,fein säuerlich untermalt von trockenfrüchten,
    zärtlich eingefasst in immortellen und vanille.
    auf einer zurückhaltenden basis von harz und holzigkeit.
    immer dreidimensional, schwebend, leicht pudrig und keineswegs streng.
    genuss ohne reue…
    fernweh,
    wärme,
    großherzigkeit….
    ein überraschender und wunderbarer duft!!!

  2. :

    5 out of 5

    “Bello Rabelo” gehört zu Les Liquides Imaginaires’ “Eaux Sanguines”, einer dreiteiligen Reihe von weinlastigen Düften.
    In der Tat ähnelt “Bello Rabelo” auch einem der anderen Düfte dieser Reihe, nämlich “Bloody Wood”, in einigen Aspekten sehr (insbesondere, was Trockenfrüchte, Wein und eine gewisse Holzigkeit anbelangt). Allerdings ist dieser Duft hier weniger rauchig, als der andere, und hat dafür eine ausgeprägtere Harznote, und kann zudem mit einem einem deutlichen Vanille-Aspekt und ebenso einer kräftigen Immortelle-Duftnote aufwarten. Insgesamt wirkt “Bello Rabelo” vanilliger, wärmer, blumiger.
    Auch hat “Bello Rabelo” einen deutlicheren Duftverlauf. Es beginnt mit kräftigen Noten von Immortelle, Rotwein und Trockenfrüchten. Mit der Zeit findet sich eine zunehmende Holzigkeit. Dann kommen auch langsam Vanille und immer mehr harzige, sehr warme und ambraartige Noten zum Vorschein, unter Anderem Weihrauch, Labdanum und auch ein kleinerer Anteil Benzoe. Die Harze harmonieren dabei sehr gut mit Wein und (roten) Früchten. Der Gesamteindruck ist wirklich warm, weich, vanillig, leicht fruchtig, mit der Zeit sogar etwas puderig. Der Duft ist damit noch deutlich tragbarer, als “Bloody Wood” – und auch femininer, wobei ich den Duft dennoch noch als Unisex-Duft bezeichnen würde.
    Die Sillage von “Bello Rabelo” ist moderat, die Haltbarkeit leider eher schwach (1-2 Stunden). So habe ich leider auch die anderen Düfte von Les Liquides Imaginaires bisher erlebt.
    Preislich liegen sie bei 160 Euro pro 100 ml. Das finde ich für die geringe Haltbarkeit etwas viel; somit stellen die Düfte leider keine 100%igen Kaufkandidaten für mich dar, auch wenn ich sie sehr gerne mag.
    Ich hoffe also darauf, dass möglicherweise doch irgendwann auch kleinere Größen dieser Düfte angeboten werden, oder ein ästhetisch-künstlerisches Miniaturen- oder Proben-Set mit allen Düften, gestaltet in dem mystisch-mythologischen Stil, der Les Liquides Imaginaires auf eine faszinierende Weise eigen ist.

Bello Rabelo Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Les Liquides Imaginaires