Bel Ami Vetiver Hermès

4.00 из 5
(2 отзывов)

Bel Ami Vetiver Hermès für Männer

Bel Ami Vetiver Hermès

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Bel Ami Vetiver Hermès für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1CtMNYtBFs Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bel Ami Vetiver von Hermès ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Bel Ami Vetiver ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Kardamom, Elemiharz, Basilikum, Nelke, Iris, Patschuli, russisches Leder, Vetiver, Ambra, Zibetöl, Styrax und Vanille.

2 reviews for Bel Ami Vetiver Hermès

  1. :

    5 out of 5

    Ich bin eine dieser Frauen, die gerne mal einen würzigen Duft benutzt. Manche Tage liebe ich diesen Duft, an anderen ertrage ich ihn nicht. Müssen die Hormone sein 😉

  2. :

    3 out of 5

    BelAmi Vetiver die Hommage an den BelAmi der 1.Version, zeigt deutlich die Handschrift des Parfumeurs Ellena.
    Im Vergleich zum vintage Duft ist der neue BelAmi Vetiver in der Kopfnote deutlich dezenter, jedoch auch frischer.
    In Herznote springt Ellena immer wieder vom Duftschema des historischen Duftes zurück zu seinem eigenen Stil, ohne Unruhe und in einer charmanten Weise.
    Auf meiner Haut ist selbst die Basisnote deutlich differenziert. Auch hier die klare Ellena Handschrift.
    Das Konzept der vintage Düfte ist erkennbar. Deutlich ist der frische,klare und eigene Ellena-Stil. Eine nette, gut geführte, geschmackvolle Duftkomposition für dem täglichen Bedarf; sie ersetzt aber den BelAmi-Vintage, der kräftig würziger auftritt in keinster Weise.
    Die Haltbarkeit ist zwischen 8-9Stunden. Den Duftschweif ordne ich mit moderat ein.
    Das Parfum ist durchaus auch für Frauen, die gerne würzige Düfte tragen.

Bel Ami Vetiver Hermès für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hermès