Be Delicious Fresh Blossom Donna Karan

4.50 из 5
(2 отзывов)

Be Delicious Fresh Blossom Donna Karan für Frauen

Be Delicious Fresh Blossom Donna Karan

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Be Delicious Fresh Blossom Donna Karan für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  jyIk29lPRU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Be Delicious Fresh Blossom von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Be Delicious Fresh Blossom ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Aprikose; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten und roter Apfel.

2 reviews for Be Delicious Fresh Blossom Donna Karan

  1. :

    5 out of 5

    Fresh Blossom erinnert mich an Softlan Windfrisch.Als Sauberduftfreak wollte ich unbedingt einen Duft haben ,der so sinnlich ist wie eben Softlan Windfrisch.Er hat eine frische ,blumige Note.Ich finde ihn sehr sauber und gepflegt.Leichte spritzige Apfelnoten geben ihn diese sinnliche Frische.Ebenfalls Maiglöckchen ,die eine gewisse Reinheit in den Duft einfügen.Ich kann den Duft sehr schlecht beschreiben.Er ist einfach der perfekte Weichspüler Duft für mich.Ein Frühlingsduft und für jeden geeignet der Softlan Windfrisch liebt :)-.

  2. :

    4 out of 5

    Gestern habe ich mir den Frühling ins Haus geholt indem ich mir das EdP Be delicious fresh blossom von Donna Karan gekauft habe! Es riecht tatsächlich wie ein fruchtig, floraler und frischer Frühlingstag! Besonders gefällt mir, dass der Duft sich an mir total gut entwickelt! Er ist meiner Meinung nach eine gelungene Verschmelzung aus blumigen Mischungen (Rose, Jasmin, Maiglöckchen) mit einigen Zitrusakzenten und fruchtigen Elementen – besonders der rote Apfel sticht hervor. Trotzdem der Duft recht zart und frühlingshaft ist, hält er doch ziemlich lange an – habe mich morgens parfümiert und konnte mittags noch Spuren des Duftes wahrnehmen. Von DKNY gibt es ja auch mehrere Be delicious Duftrichtungen – ich bevorzuge Fresh blossom, da mir der gruene Apfel einfach nicht so passt; bin doch eher der „blumige Typ“. Wer gerne leichte, florale aber fruchtige Düfte trägt ist mit Donna Karan Be delicious fresh blossom bestens bedient!

Be Delicious Fresh Blossom Donna Karan für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Donna Karan