Bambi Let’s Dream Disney

3.00 из 5
(1 отзыв)

Bambi Let's Dream Disney für Frauen

Bambi Let’s Dream Disney

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bambi Let’s Dream Disney für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  lAn97lksio Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bambi Let’s Dream von Disney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Bambi Let’s Dream ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mango, rote Beeren und Cranberry; Die Herznoten sind Pfirsichblüte, Karamell und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Palisanderholz und Vanille.

1 review for Bambi Let’s Dream Disney

  1. :

    3 out of 5

    Bambi Let’s Dream ist in gewisser Weise wie Bambi selbst:
    Braune Knopfaugen, unschuldiger Blick, niedlich und kindlich…man kann Bambi einfach nicht böse sein.
    Kurz nach dem Auftragen rieche ich süße Früchtchen, süße Blümchen, süße Pfirsichblüte und auch das Karamell kann man gut wahrnehmen. Die roten Beeren geben im Hintergrund noch etwas Spritzigkeit und leichte Fruchtsäure, aber es bleibt ein sehr süßes Düftchen.
    Vanille und Hölzer runden den Duft weich und sanft ab.
    Es ist ein angenehmer, fruchtig, süßer Gourmand-Duft, ohne große Überraschungen und Verwandlung.
    Zu Beginn hat die Süße in dem Duft Power, das lässt aber schnell nach und der Duft schwächt ab. Nach ca. einer halben Stunde ist auf meiner Haut nicht mehr viel Duft übrig.
    Bambi ist: Süß, fruchtig, blumig und ein wenig frisch.
    Ich persönlich empfinde den Duft als angenehm, nicht störend.
    Bambi würde ich beim Blindtesten wahrscheinlich nicht von anderen süßen, fruchtigen Gourmands z.B. aus der Drogerie unterscheiden können.
    Einen ähnlichen Duft habe ich auch schon gerochen.
    Den Duft sehe ich an Mädchen, aber auch erwachsenen Frauen, die auf “rosa“ Düfte stehen.
    Bambi Let’s Dream könnte ich mir sehr gut als ein Geschenk für Disney-Fans vorstellen, erstens wegen dem Flakon und zweitens, weil der Duft absolut massentauglich ist.
    50ml EdT kosten ca. 29,95€. Die Haltbarkeit würde ich als etwas schwach einstufen.
    Den Flakon finde ich persönlich niedlich, aber das ist natürlich Geschmackssache.
    Wer einen sehr süßen, fruchtigen Gourmand-Duft sucht, Disney bzw. Bambi-Fan ist, oder sich wie eine Disney-Prinzessin fühlen möchte, für den könnte Bambi Let’s Dream etwas sein.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:4
    Preis:2-3
    Flakon:2

Bambi Let's Dream Disney für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Disney