Balenciaga L’Essence Balenciaga

4.50 из 5
(2 отзывов)

Balenciaga L'Essence Balenciaga für Frauen

Balenciaga L’Essence Balenciaga

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Balenciaga L’Essence Balenciaga für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  r6UT766AT6 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Balenciaga L’Essence von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Balenciaga L’Essence ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Patschuli, Veilchen, Veilchenblatt, grüne Noten, Sandelholz und Zeder.

2 reviews for Balenciaga L’Essence Balenciaga

  1. :

    4 out of 5

    L’Essence de Balenciaga ist weniger süß, deutlich “grüner” und weniger feminin als mein Lieblingsfrühlingsduft Balenciaga, was mit persönlich nicht so gut gefällt. Es ist immer noch ein sehr elegantes Parfum mit einer recht langen Haltbarkeit, kommt für mich aber nicht an Balenciaga heran.

  2. :

    5 out of 5

    Heute habe ich, herzlichen Dank an Fiona, Balenciaga L`essence probegetragen.
    Der erste Sniff hat meine Nase gekitzelt. Der Angang des Duftes war frisch, etwas eckig, belebend. Ich habe eine elegante Mischung aus gezuckerten, gekühlten Veilchen gerochen. Schön!
    Dieser erste Eindruck war feminin-reizend.
    ja, leider verlor der Duft in der Entwicklung ein wenig an Schwung. Obwohl immer noch elegant und schön, wird nun der Duft zu einer unisex Aura – erdig-holzig.
    Diesen Duft kann man getrost seinem Liebsten leihen und ihn dann damit bewundern. Weiter kann man Gutes über L´essence sagen… er ist sehr unaufdringlich. Bleib schön nah an der Haut. Guter Geschmack. Elegant.
    Ich würde diesen Duft einer aktiven Frau empfehlen, die viel in sozialen Kontakten ist und eine professionelle Rolle ausfüllt. Das Parfum ist ein Peacemaker. Es wird positiv unterschwellig wahrgenommen werden. Elegante Gepfegtheit ohne Sexappeal.

Balenciaga L'Essence Balenciaga für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Balenciaga