Bal à Versailles Jean Desprez

3.50 из 5
(2 отзывов)

Bal à Versailles Jean Desprez für Frauen

Bal à Versailles Jean Desprez

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Bal à Versailles Jean Desprez für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Bal à Versailles von Jean Desprez ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Bal à Versailles ist seit 1962 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Desprez. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Orangenblüte, Mandarinorange, Cassia, Jasmin, Rose, Neroli, Bergamotte, bulgarische Rose und Zitrone; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Flieder, Iriswurzel, Vetiver, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Leder; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Zibetöl, Vanille, Zeder und Harze.

2 reviews for Bal à Versailles Jean Desprez

  1. :

    3 out of 5

    Dieser Duft ist in der Tat ein olfaktorisches Schwergewicht. Den Namen “Bal à Versailles” finde ich sehr treffend. Jean Desprez hat bei diesem Parfum sicher an das Rokkoko gedacht, einem Zeitalter, in dem man unangenehme Körpergerüche gerne mit starken Parfums zu übertünchen versuchte.
    Der Duft ist sehr schwül, würzig süss und auch etwas animalisch. Ich würde ihn nur in winzigen Mengen verwenden.

  2. :

    4 out of 5

    Nach dem etwas zu un-vorsichtig großzügigen Aufsprühen dieses Duftes, ist mir nun etwas schwindelig… der olfaktorische Eindruck ist, als ob mir eine schwere alte Wolldecke übergeworfen worden wäre, die von der “Liegewiese” einer Discothek stammt… heftig, beeindruckend schwerer Duft und drückend… schwül und herb/süß … auch für Männer tragbar… es war wohl das Dauer-Lieblingsparfüm von Michael Jackson !? Ich werde es wohl nicht sooo oft verwenden, aber ich habe es nun in meiner Sammlung! Yeah! 😉 LOVE von LOUVE

Bal à Versailles Jean Desprez für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jean Desprez