Baiser Vole Essence de Parfum Cartier

5.00 из 5
(2 отзывов)

Baiser Vole Essence de Parfum Cartier für Frauen

Baiser Vole Essence de Parfum Cartier

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Baiser Vole Essence de Parfum Cartier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  t4Bor9KiYr Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Baiser Vole Essence de Parfum von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Baiser Vole Essence de Parfum ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Laurent. Das Parfum beinhaltet Lilie und Bourbonvanille.

2 reviews for Baiser Vole Essence de Parfum Cartier

  1. :

    5 out of 5

    Ein gewaltiger Lilienduft. Die Lilie ist noch viel kräftiger als in der normalen Version und wirkt zu Beginn sehr dominant. Insgesamt ist der Duft recht gehaltvoll und man sollte sparsam beim Auftragen sein, da er sonst schnell aufdringlich wirkt. Nach und nach entfaltet sich eine kräftige Vanillenote, die gut zur Lilie passt und sie etwas weicher wirken lässt. Dennoch bleibt es ein eindeutig sehr erwachsener Lilienduft, der nichts Mädchenhaftes hat und den ich mir eher an älteren Generationen vorstellen kann. Erwähnenswert ist der tolle Flakon, der wunderbar handlich ist und sich prima aufklappen lässt. Wer ist dezenter mag, greift lieber auf das normale Baiser Vole zurück; die Lilie ist dort in Verbindung mit grünen Noten viel frischer und leichter.

  2. :

    5 out of 5

    Ein Lilienduft, am Anfang leicht, frisch, fein, blumig und sogar ein wenig krautig. Lieblich, verspielt und ein bisschen wie in einem Blumenladen… Immer mehr kommt aber das Warme durch – und ich fühle mich stark erinnert an Lys Soleia von G. Während aber L.S. schon am Anfang wuchtig ist, schleicht sich dieses Parfüm hier ganz langsam an – wie eine Katze, die um die Beine schleicht.
    Ein schöner, unbeschwerter Duft – zum Ende sehr vanillig. Aber man muss der Duft der Lilie mögen – und sparsam dosieren – sonst kann es schnell zuviel werden.

Baiser Vole Essence de Parfum Cartier für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cartier