Baby Powder Demeter Fragrance

3.67 из 5
(3 отзывов)

Baby Powder Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Baby Powder Demeter Fragrance

Bewertet mit 3.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Baby Powder Demeter Fragrance für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  oc2E8MCCwh Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Baby Powder von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Moschus und pudrige Noten.

3 reviews for Baby Powder Demeter Fragrance

  1. :

    3 out of 5

    Sehr(!) süßer Babypuder. “Sehr amerikanisch”, kommt auch mir da in den Sinn. Neben dem typischen Puderaroma (Moschus und Veilchenblatt oder Iriswurzel?) rieche ich Unmengen vanilligen Heliotrop, Tonkabohne (mein Freund assoziiert einen Hauch Waldmeister – ich denke, das ist das Coumarin, das man hier sehr deutlich riecht), süße Mandeln, richtig marzipanig. Vielleicht auch ein wenig Honig. Aber nicht cremig oder klebrig, sondern ziemlich trocken. Außerdem rieche ich noch etwas Blumigkeit, ich würde auf Jasmin tippen. Vielleicht auch noch einen winzigen fruchtigen Hauch von Pfirsich. Ein wenig muss ich auch an rosa Zuckerwatte denken.
    Die Sillage finde ich anfangs ziemlich intensiv, mit der Zeit wird sie etwa moderat. Dann wandelt auch der Duft sich etwas, er wird irgendwie wachsartig. Ich muss an Bienenwachskerzen denken. Das ist nicht zum Nachteil des Duftes, die Süße nimmt damit letztendlich auch ein wenig ab. Die Haltbarkeit insgesamt liegt bei etwa 5-6 Stunden.
    Ich denke, manche Menschen werden diesen Duft lieben, manche werden ihn verabscheuen. Die Süße ist schon für einen Puderduft sehr ausgeprägt, außerdem ist die Duftintensität schon ziemlich heftig, was ich beim Namen “Baby Powder” eigentlich eher nicht erwartet hätte (da hätte ich eher an einen leichten, frischeren, auch zarteren Puderduft gedacht). Ich persönlich finde Baby Powder aber durchaus tragbar (und dann auch angenehm), wenn man ihn sparsam dosiert. Eine Abneigung gegen Heliotrop und Marzipan sollte man allerdings nicht haben.

  2. :

    3 out of 5

    Baby Powder – genau das. Die amerikanische Variante, die etwas süßlicher ausfällt. Cremig schmelzend, unter diesem Puder liegt noch eine Schicht Wundschutzcreme, sauber, frisch, undefinierbar rosa. Neben dem Puder schwingt eine Süße mit, die ich zwischen Mandel, Heliotrop und Vanille einordnen würde.
    Genau richtig, wenn man sich etwas “durch den Wind” fühlt und die Decke über den Kopf ziehen will, oder für Wochenende auf dem Sofa, oder, oder,… die Anwendungszenarian sind vielfältig.
    Sillage und Haltbarkeit sind moderat, aber das Entspricht auch dem Konzept der Linie. Etwa 4-5 Stunden kann man sich damit das Näschen pudern.

  3. :

    5 out of 5

    Echter Puder
    Baby Powder ist wie der Name schon sagt Programm des Duftes.
    Extrem trockener, lieblicher Babypuder.
    Direkt nach dem ersten Sprüher sollte man nicht einatmen.
    So einen trockenen Duft gibt es bestimmt nicht noch einmal.
    Wer zu neugierig ist und sofort die Nase in die Duftwolke hält,
    wird mit der vollen Ladung Puder in Mund und Riechkolben belohnt.
    Atemlos wird er dann später, mit gebührendem Respekt, einen zweiten Versuch wagen…. Oder aber Baby Powder wird nie wieder den Hauch von Interesse wecken.

Baby Powder Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Demeter Fragrance