Azzaro pour Homme Azzaro

5.00 из 5
(1 отзыв)

Azzaro pour Homme Azzaro für Männer

Azzaro pour Homme Azzaro

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Azzaro pour Homme Azzaro für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Azzaro pour Homme von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Azzaro pour Homme ist seit 1978 erhältlich. Azzaro pour Homme wurde kreiert von Gerard Anthony, Martin Heiddenreich und Richard Wirtz. Die Kopfnoten sind Kümmel, Iris, Lavendel, Muskatellersalbei, Basilikum, Anis, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Sandelholz, Wacholderbeeren, Patschuli, Vetiver, Zeder und Kardamom; Die Basisnoten sind Leder, Tonkabohne, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

1 review for Azzaro pour Homme Azzaro

  1. :

    5 out of 5

    Azzaro! Träume aus meiner Jugend, Ende der 80er. Jungs, aus denen Männer geworden waren. Was für ein unglaublich rassiger Duft! Mit Azzaro verbinde ich MANN! DEN Mann schlechthin!
    Azzaro ist warm, sinnlich, würzig. Schwer, unglaublich stark, kraftvoll und dicht betont er die pure Männlichkeit. Überwältigend! Hammer! Ein Duft, bei dem Frau in die Knie geht, der einfach umhaut.
    Ich frage mich oft, warum man solche Düfte heute immer weniger riecht. Azzaro ist was für richtige Kerle – oder solche, die gerne welche sein wollen. Und wenn auch nur für einen kurzen Moment …
    Es gibt für mich noch zwei weitere, die ich mit Azzaro in einem Atemzug nenne, wenn ich an männliche Düfte denke: Zino Davidoff und Karl Lagerfeld. Die muss ich demnächst auch mal wieder probieren 🙂

Azzaro pour Homme Azzaro für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Azzaro