Avant Garde Lanvin

Avant Garde Lanvin für Männer

Avant Garde Lanvin

Avant Garde Lanvin für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  RyKvXI3OiU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Lanvin haben den Herrenduft Avant Garde im Herbst 2011 vorgestellt. Wie der Name es sagt, ist der Duft eine moderne Interpetation von Männlichkeit und Eleganz die für “moderne Dandies” designt worden ist.”

Parfümer Shyamala Maisondieu komponierte den orientalisch-holzigen Duft: “Ich wollte eine olfaktorische Interpretation der simplen Eleganz des Hauses Lanvin kreieren, geradlinig, maskulin und einzigartig. Holzige Düfte faszinieren mich. Ich finde sie warm, chic und gemütlich. Die warme und sinnliche Intensität zieht mich an und inspiriert mich. Die Welt, die ich für Avant Garde kreiert habe, kombiniert edle Rohstoffe wie Vetiver und Benzoeharz mit anderen überraschenden Materialien wie Bienenwachs und Tabak. Die Gewürze? Ich habe es immr geliebt mit Gewürzen zu arbeiten, denn man muss sie vorsichtig einsetzen und die richtige Menge verwenden um ihre Stärke und Frische richtig zu reflektieren. Ich habe auch mit einer einzigartigen und kraftvollen Note gespielt: Georgyholz. Dieser Rohstoff, der mit Hilfe neuster Technologien erzeugt wird, duftet nach holzigen Ambranoten, die sich perfekt in die maskuline Architektur des Duftes einblenden.”

Die Kopfnoten sind italienische Bergamotte, Madagaskarpfeffer, rosa Pfeffer und Wachholder. Das Herz ist aus Noten von Lavendel, Muskat, Kardamom und Bienenwachs komponiert. Die Basis vereint intensive Noten von Vetiver, Benzoeharz, Tabak und Georgyholz.

Als 30, 50 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Avant Garde Lanvin für Männer

Be the first to review “Avant Garde Lanvin”

Uber Lanvin