Autumn Bud Parfums

3.00 из 5
(1 отзыв)

Autumn Bud Parfums für Frauen

Autumn Bud Parfums

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Autumn Bud Parfums für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  KxCFKDf6GE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Autumn von Bud Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Autumn ist seit 2000’s erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Howard Jarvis. Das Parfum beinhaltet Vanille, Schokolade aus Mexiko, Karamell und Erdbeere.

1 review for Autumn Bud Parfums

  1. :

    3 out of 5

    Herbst – bunte Blätter, Kastanien, rot schimmernde Äpfel, ein frischer Wind und goldenes Sonnenlicht. Da liegt es nah die Probe von “Autumn” aufzutragen, ehe ich durch den Herbstwald laufe. Dieser Testdurchgang war heute “blind”, ich hatte mich nicht im Vorfeld zu diesem Duft informiert – das war ein Fehler.
    In der Herbstinterpretation von Bud Parfums schlägt der Klimawandel zu, denn in diesem Herbst gibt es eine kräftige Birne, Rosen, Patschuli und Erdbeeren mit einer gut gemeinten Zuckerglasur. Am Anfang wirkt diese Konstellation zunächst etwas wirr, vor allem fruchtige Birne, gedämpft von etwas dumpfer Rose, etwas holzig, trocken anmutendes Patschuli, bis sich eine trockene Staubigkeit darüberlegt und eine starke Süße den Duft schließlich sehr drückend macht.
    An Herbst erinnert mich das nicht. Nein, “Autumn” erinnert mich an ein klassisches Deko Potpourri, an ein dichtes, dunkles Geschäft mit Handarbeits- und Bastelwaren. Etwas abgestanden, etwas muffig, etwas künstlich.
    Sillage&Haltbarkeit sind moderat, nach 5 Stunden und mehrmaligem Händewaschen ist nur noch ein unbestimmbarer, pudrig süßer Duftrest vorhanden.
    Der Fairness zu Ehren sei gesagt, dass ich oft Probleme mit Fruchtnoten habe, Autumn macht da keine Ausnahme. Wer sehr süße, fruchtige Düfte mag, wird Autumn sicher mehr Liebe entgegenbringen 🙂
    Danke für die Probe Aquaria.

Autumn Bud Parfums für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bud Parfums