Autoportrait Olfactive Studio

4.00 из 5
(1 отзыв)

Autoportrait Olfactive Studio für Frauen und Männer

Autoportrait Olfactive Studio

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Autoportrait Olfactive Studio für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5Fc7ODnEaR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Celine Verleure ist die Kreatrice einer neuen Nischenparfümerielinie, die in diesem Jahr auf der Pitti Fragranze Parfummesse vorgestellt wurde. Als jemand mit großer Erfahrung in der Parfumindustrie hat Celine zuerst einen Blog über die Düfte, die bisher noch nicht hergestellt worden sind, begonnen. Grund hierfür war Celines Wunsch Inspirationen und Ideen von ihren Lesern zu sammeln. Ihre Marke Olfactive Studio wurde auf diese Weise gegründet. Olfactive Studio ist eine Mischung aus moderner Kunstfotografie und der Welt der Düfte, denn beide Kunstformen fangen einen Moment und seine Atmosphäre ein. Es ist wie “ein Treffen zwischen zeitgenössischer, kunstvoller Fotografie und Parfümerie; zwischen Auge und Nase… wie eine Kreuzung zeischen einem Fotografiestudio und einem Parfumlabor.” Die Inspiration für die ersten drei Düfte der Kollektion sind die Themen Selbstportaits, Dunkelkammern und Stillleben, die in die Parfums Autoportrait, Chambre Noire und Still Life umgesetzt worden sind.

Celine Verleure hat den Düften zuerst Namen gegeben, bevor sie verschiedenen Fotografen mit der bildlichen Umsetzug beauftragte. Und erst die entstandenen Fotos waren die Inspirationen zu den eigentlichen Duftkompositionen.

Luc Laportes Foto inspirierte Nathalie Lorson zur Kreation von Autoportrait. Autoportrait wird als intimer, warmer und tiefgründiger Duft, den man für sich selbst trägt, beschrieben. Die Noten sind holzige Akkorde, Gewürze und Balsame.

Kopfnoten: Bergamotte und Elemiharz
Herznoten: Benzoeharz, Weihrauch, Moschus
Basisnoten: Eichenmoos, Zeder, Vetiver

Als 50 und 100 ml EDP erhältlich.
Autoportrait ist seit 2011 erhältlich.

1 review for Autoportrait Olfactive Studio

  1. :

    4 out of 5

    Das Selbstporträt ist auf meiner Haut vor allem harzig mit etwas Weihrauch, sehr hautnah, mäßig lang anhaltend. Für meinen Geschmack zu maskulin, an einem Mann könnte es vielleicht ganz nett sein.

Autoportrait Olfactive Studio für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Olfactive Studio