Attimi Esperienze Olfattive

3.00 из 5
(1 отзыв)

Attimi Esperienze Olfattive

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Attimi Esperienze Olfattive für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3my4ckpFsi Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Attimi von Esperienze Olfattive ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Attimi ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roberto Dario. Das Parfum beinhaltet Kräuternoten, Palisanderholz, Kamille, Muskatellersalbei und Grapefruit.

1 review for Attimi Esperienze Olfattive

  1. :

    3 out of 5

    Vielen Dank für diese schöne Probe, Comfy!
    „Attimi“ habe ich blind getestet. Aufgesprüht und dann zwei Stunden auf Waldrunde. Was mir in den ersten paar Minuten entgegen kam, war eine sehr angenehme, mild-würzige und leicht grüne Kräuterpaste. Grünes Pesto in Parfümform.
    Den weichen Muskatellersalbei habe ich erkannt; es ist eine meiner liebsten Noten, und hier spielt er in der Kräuterpaste die Hauptrolle, bleibt auch die nächsten Stunden tonangebend.
    Daneben merkte ich noch etwas leicht grün Aromatisches und Cremiges.
    Ich hätte schwören können, da wären grüne Feige und Feigenblatt enthalten. Jetzt sehe ich anhand der Duftpyramide, dass ich da offensichtlich die Kombination aus aromatischer Kamille, Salbei und ganz zartem Holz gerochen habe.
    „Attimi“ ist cremig und luftig zugleich. Eine anschmiegsame Mischung aus leichtem, sehr mildem Grün, süßlichen Kräutern und aromatisch-holzigen Anteilen. Alles sehr leicht und hell vermischt. Ich denke, die Grapefruit hellt den Duft zusätzlich auf und verleiht ihm eine sehr freundliche, sonnige Aura. Ich habe den Eindruck von viel frischer Waldluft an einem warmen, sonnigen Tag, wenig Holz, aber viele aromatisch, frisch und mild duftende Kräuter am Wegrand.
    Gefällt mir außerordentlich gut. Der Duft hat etwas sehr Beruhigendes, Fließendes und auch Belebendes. Er ist nicht besonders laut, aber über die ersten 4 Stunden gut vernehmbar.

Attimi Esperienze Olfattive für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Esperienze Olfattive