Armani Code Turquoise for Women Giorgio Armani

5.00 из 5
(1 отзыв)

Armani Code Turquoise for Women Giorgio Armani für Frauen

Armani Code Turquoise for Women Giorgio Armani

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Armani Code Turquoise for Women Giorgio Armani für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  MUsnnVH9fR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Armani Code Turquoise for Women von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Armani Code Turquoise for Women ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Neroli und Orangenblüte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Ingwer; Die Basisnoten sind Orangenblüte, helle Hölzer, Vanille und Moschus.

1 review for Armani Code Turquoise for Women Giorgio Armani

  1. :

    5 out of 5

    Hier ist sie nun also, die Sommervariante 2015 von Armani Code femme. Wie auch die anderen Düfte aus der Reihe handelt es sich hier um einen Duft, der hauptsächlich auf Neroli, Orangenblüte und Jasmin basiert. Nur ist Turquoise noch etwas wässeriger, schwächer, und ja, für mich daher auch etwas langweiliger…
    Direkt als Auftakt begrüßt uns eine sehr wässerige, wenig süße Birnennote. Diese ist ziemlich ausgeprägt. Darüber hinaus nimmt man noch Moschus wahr; die zitrusblütigen Noten und der Jasmin stehen dem gegenüber deutlich im Hintergrund. Irgendwo ganz weit hinten ist noch etwas helles Holz und ein bisschen Vanille. Vielleicht auch noch ein µ Ingwer. Aber der gibt dem wässerigen Gemisch auch keinen Pepp mehr.
    Und so ist der diesjährige Armani Code durchaus sehr gefällig. Sehr zurückhaltend, mäßig frisch… Wirklich einfach nur ein leichtes, wenig sagendes Birnen-Blüten-Wässerchen. Einige Leute mögen das im Frühling und Sommer, an heißen Tagen, angenehm finden. Ich persönlich finde es nicht schlecht, aber irgendwie auch einfach zu belanglos.
    Die Sillage ist sanft bis moderat, die Haltbarkeit liegt bei etwa 4-5 Stunden. Erhältlich ist Turquoise im 75-ml-Zerstäuber und kostet etwa 70 Euro.
    Mir persönlich gefällt der originale Armani Code (den ich mal geschenkt bekommen hatte) oder Code Luna (mit einer interessanten, ungewöhnlicher anmutenden Blumennote) dann doch besser, auch, wenn die natürlich auch sehr gefällig und mainstreamig sind.

Armani Code Turquoise for Women Giorgio Armani für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Giorgio Armani