Archives 69 Etat Libre d’Orange

4.00 из 5
(1 отзыв)

Archives 69 Etat Libre d'Orange für Frauen und Männer

Archives 69 Etat Libre d’Orange

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Archives 69 Etat Libre d’Orange für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Archives 69 von Etat Libre d’Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Archives 69 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rosa Pfeffer und Paprika; Die Herznoten sind Weihrauch, Orchidee und Pflaume; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Benzoeharz und Campher.

1 review for Archives 69 Etat Libre d’Orange

  1. :

    4 out of 5

    Archives 69 beginnt mit einem gepfeffertem Auftakt, der richtig in meiner Nase kitzelt, ein kleines Etwas Mandarine ist auch dabie, macht den Pfeffer erträglich. Später wird es weniger pfeffrig, dafür übernimmt der Weihrauch, von der Orchidee kann ich nichts merken, die Pflaume macht den Weihrauch etwas weniger stark. Gegen Ende wird es dezent medizinisch, vermutlich der Kampfer.
    Archives 69 ist definitiv ein origineller Duft, sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet. Mir persönlich zu viel Pfeffer, aber auf jeden Fall bis ich froh, so etwas Ungewöhnliches porbiert zu haben.

Archives 69 Etat Libre d'Orange für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Etat Libre d'Orange