Aqua Motu Comptoir Sud Pacifique

4.50 из 5
(2 отзывов)

Aqua Motu Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Aqua Motu Comptoir Sud Pacifique

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Aqua Motu Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  GHuja08pG1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aqua Motu von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Aqua Motu ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnote ist Immortelle; Die Herznoten sind Meerwasser, Sand und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Seegras.

2 reviews for Aqua Motu Comptoir Sud Pacifique

  1. :

    5 out of 5

    Immer wenn ich ans Meer fahre ,habe ich unmittelbar danach Fernweh und suche einen Duft der mich an diese unbeschwerte Zeit erinnert.Vieles wurde schon getestet ,doch der schönste Duft der an salziges Meerwasser erinnert ist Auqa Moto.Man kann förmlich das salzige Meer riechen , wenn es ans Land mit Sand und Algen gespült wird.Wie eine Gischt aus vielen Perlen mit einigen sonnigen Akzenten auf dem Wasser wiederspiegeln.Er kann gut mit anderen Düften kombiniert werden , auch mit Vanille.So geht er dann in die Lolita Lempcka Richtung L .Ein sehr schöner Duft für Meerjungfrauen.

  2. :

    4 out of 5

    Ich liebe diesen Duft…hatte zuerst das Duschgel und konnte mich nicht so recht anfreunden. Dann habe ich doch das EDT getestet und war begeistert. Ein Sommer-Strand-Meer Duft…neutral und ohne Schnick-Schnack…für mich einer der Düfte der am besten das Meer und den Sand wiedergibt. Das Maiglöckchen kann ich auch leicht herausriechen. Genial!

Aqua Motu Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Comptoir Sud Pacifique