Aqua Celestia Maison Francis Kurkdjian

4.00 из 5
(2 отзывов)

Aqua Celestia Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Aqua Celestia Maison Francis Kurkdjian

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Aqua Celestia Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Aqua Celestia von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aqua Celestia ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Limette, schwarze Johannisbeere, Neroli und Minze; Die Herznoten sind Mimose, grüne Noten und Rose; Die Basisnote ist weißer Moschus.

2 reviews for Aqua Celestia Maison Francis Kurkdjian

  1. :

    3 out of 5

    Das himmlische Wasser riecht ganz schön herb. Eine satte, unprickelige, ja, irgendwie “trockene”, dumpfe Limettennote prägt das Bild, und das erstaunlich lange.
    Erst nach mehreren Minuten bemerke ich langsam eine fruchtige Säuerlichkeit, die vermutlich der Johannisbeernote zu verdanken ist, außerdem eine kräuterartige, erstaunlich unfrische Minze. Insgesamt wird der Duft kräuterartig grün und leicht säuerlich.
    Mit der Zeit rieche ich eine ganz leichte, luftige, unsüße Weißblühernote, das Neroli. Danach kommt auch ganz zögerlich eine minimale Puderigkeit hervor. Keine charakteristische Mimose, ich denke auch eher, das könnte der Moschus sein? Immerhin, dieser entwickelt mit der Zeit auch eine frische, kristalline Klarheit. Pures Wasser, erfrischend an einem heißen Sommertag, aber nie prickelnd oder brisig.
    Zu mehr entwickelt der Duft sich bei mir leider nicht. Schwache Sillage, ebenso ziemlich schwache Haltbarkeit. So ein pures Glas Wasser kann sicher himmlisch sein, beispielsweise für den fast Verdursteten in der Wüste, aber als Parfüm ist so ein klares Wasser mit einem Hauch Limette für meinen Geschmack doch ein wenig zu dezent. Zumal für 150 Euro pro (70 ml-)Flacon.

  2. :

    5 out of 5

    an einem warmen sommertag einen krug kühlen wassers trinken:
    das rinnt minzig durch die kehle, eine wenig herb und klar wie der anklang von schwarzen johannisbeeren,
    die lungen weiten sich unter frischer luft.
    erleichterung und freude durchströmen dich….
    so wirkt aqua celestia
    und dann wird der duft milder, fluffiger und sehr delikat.
    für alle , die zartere düfte bevorzugen und bei aller frische auch einen hauch von eleganz und sinnlichkeit suchen…

Aqua Celestia Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Maison Francis Kurkdjian