Aqaba Spring Aqaba

5.00 из 5
(1 отзыв)

Aqaba Spring Aqaba für Frauen

Aqaba Spring Aqaba

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Aqaba Spring Aqaba für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Aqaba Spring von Aqaba ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Aqaba Spring ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Subrenat. Die Kopfnoten sind brasilianische Mandarine, schwarze Johannisbeere und Zimt; Die Herznoten sind indischer Jasmin, Gewürznelken, türkische Rose, marokkanische Rose und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Pfirsichblüte, Bourbonvanille und Aprikose.

1 review for Aqaba Spring Aqaba

  1. :

    5 out of 5

    Hatte mich so gefreut, diesen Duft testen zu können, weil ich schon so viele begeisterte Meinungen dazu gelesen hatte. War aber leider eine große Enttäuschung.
    Blumig grün? – – Ja, für die ersten drei Minuten könnte ich diese Beschreibung bestätigen.
    Ab dann wird der Duft nur mehr süß, extra-süß, klebrig-süß! Ich kriege hauptsächlich Pfirsich und Marille in die Nase; und noch dazu empfinde ich sie so penetrant süß wie die gezuckerten Dosenpfirsiche samt Sirup.
    Ich merke nichts von den Gewürzen oder blumigen Noten.
    Also, mein Geschmack ist das sicher nicht.

Aqaba Spring Aqaba für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Aqaba