Antilope Weil

5.00 из 5
(1 отзыв)

Antilope Weil für Frauen

Antilope Weil

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Antilope Weil für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  HJICgm1API Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Antilope von Weil ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Antilope ist seit 1946 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Aldehyde; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Rose, Maiglöckchen, Jasmin, Nelke, Iris und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Eichenmoos, Ambra und Moschus.

1 review for Antilope Weil

  1. :

    5 out of 5

    So, einige hier werden jetzt vielleicht protestierend aufschreien, aber für meine Nase steckt in der Antilope wesentlich mehr Chypre als „blumig-aldehyd“.
    Den Anfang machen zwar schon hell-blumige und sehr trockene, fast schon pudrige Aldehyde, und zwar eine große Portion davon, aber auch das Moos, frische und krautige Elemente sind von Anfang an deutlich präsent.
    Muskatellersalbei in Verbindung mit weichem Moos und angenehm unsüßen Blumen lassen mich förmlich schmelzen vor Begeisterung. So schön rund und harmonisch, perfekt ausbalanciert, sehr lebendig, frisch und unsüß, dabei aber gleichzeitig mit einer wohltuenden Wärme durch eine feine, helle Ambra-Note im Hintergrund.
    Nelke und Iris machen den Duft pudrig-seifig, aber zu keinem Zeitpunkt stechend seifig, und was dann folgt, ist für mich ein unglaublich schöner, weicher, moosiger Chypre-Drydown mit frischen Tönen von Moschus und Vetiver.
    Die Haltbarkeit liegt für ein EdT mit ca. 6 Stunden im guten Durchschnitt, die Sillage ist in den ersten Stunden recht deutlich.
    Was für ein schöner Retroduft! Ich musste mir nach noas Probe (danke!) den sofort zulegen, und ich denke, ich werde noch ein oder zwei Backupfläschchen einziehen lassen müssen, bevor es diesen Duft gar nicht mehr gibt.

Antilope Weil für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Weil