Antigua Phaedon

5.00 из 5
(1 отзыв)

Antigua Phaedon für Frauen und Männer

Antigua Phaedon

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Antigua Phaedon für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  J6oIcPXNhG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Antigua von Phaedon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Antigua ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Limette, Aprikose und Guave; Die Herznoten sind Rose, Feigenblatt und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Patschuli, Vetiver und Eichenmoos.

1 review for Antigua Phaedon

  1. :

    5 out of 5

    Antigua beginnt mit einer Woge nahezu überreifer Früchte, wie ein gewaltiger Obstkorb. Im weiteren Verlauf wird es etwas blumiger, dabei aber immer noch fruchtig, ich glaube, Guave zu erkennen. In der Beschreibung von ALZD wurde dieser Duft als Chypre bezeichnet, was ich nicht nachempfinden kann, auf meiner Haut bleibt es übermäßig süß.

Antigua Phaedon für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Phaedon