Annayake Pour Elle Annayake

5.00 из 5
(1 отзыв)

Annayake Pour Elle Annayake für Frauen

Annayake Pour Elle Annayake

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Annayake Pour Elle Annayake für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  OCR0dbcakh Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Annayake Pour Elle von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Annayake Pour Elle ist seit 2000 erhältlich. Annayake Pour Elle wurde kreiert von Lucas Sieuzac und Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, Tee und Bergamotte; Die Herznoten sind wilde Blumen und blauer Lotus; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten und holzige Noten.

1 review for Annayake Pour Elle Annayake

  1. :

    5 out of 5

    Zunächst muss ich mal loswerden, dass dieser Flakon (wenn auch sehr handlich und schlicht) so gar nicht zu dem wundervollen Duft passt, der in ihm schlummert. Pour Elle ist ein überragender, vollmundiger Sommerduft. Wenn ich ihn rieche, überkommt mich die Vorstellung, lachende Kinder in Sommerkleidchen über eine riesige bunt blühende Wiese laufen zu sehen und über ihnen flattern Schmetterlinge in den schönsten Pastellfarben durch die Luft. Der Duft ist so lebendig, fröhlich und hat eine tolle Sillage, die seinerzeit meine Kollegin in unserem Büro hinterlassen hat. Nach dem ersten Schnuppern war ich verliebt in diesen Duft! In der Parfümerie wäre er mir niemals aufgefallen, da der Flakon wirklich unscheinbar ist und nicht im Ansatz die tollen Noten verrät. Man sollte ihn jedoch sparsam dosieren, da er langanhaltend und recht präsent ist. Als holzig empfinde ich ihn gar nicht, eher blumig-dynamisch, was vermutlich an den wilden Blumen liegt, die darin enthalten sind und für mich ganz klar das Herz dieses Parfüms ausmachen. Für mich ein perfekter Sommerduft, der jedoch nicht zu leicht ist, wie es Sommerdüfte für gewöhnlich sind, und mit einem Spritzer extra auch am Abend zu tragen ist.

Annayake Pour Elle Annayake für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Annayake