Angel’s Dust Francesca Bianchi

3.00 из 5
(1 отзыв)

Angel's Dust Francesca Bianchi für Frauen und Männer

Angel’s Dust Francesca Bianchi

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Angel’s Dust Francesca Bianchi für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  B3jZd3Bt8g Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Angel’s Dust von Francesca Bianchi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Angel’s Dust ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francesca Bianchi. Das Parfum beinhaltet schwarzer Pfeffer, Rose, Mimose, Iris, Moschus, Sandelholz, Tolubalsam, Benzoeharz und Vanille.

1 review for Angel’s Dust Francesca Bianchi

  1. :

    3 out of 5

    Angel’s Dust ist eher Angel’s Boudoir: Töpfchen und Tiegelchen voller Cremes und Puder, die Diva vor dem Schminktisch, lasziv die nackten, mit Nagelrot betupften Zehen im Tigerfell vergraben. Der kritische Blick in den Spiegel, von links, von rechts, noch einmal die dicke Puderquaste aufs Gesicht gedrückt, noch einmal den Kirschroten Lippenstift gezückt und die Wasserwelle in Form gedrückt.
    Angel’s Dust ist süßer Puder, statt Veilchen leuchtet im im Kosmetik-Dreigestirn diesmal Mimose etwas als Iris und Rose. Vanille und Harze riechen für mich eher nach Honig. Vom Pfeffer keine Spur. Nur dichter, süßer Puder mit Moschus. Wattig. Weich. Warm.
    Fans von Kosmetik-, Lippenstift- und Puderdüften dürften hier voll auf ihre Kosten kommen.
    Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut.

Angel's Dust Francesca Bianchi für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Francesca Bianchi