Angelo di Fiume Linari

3.00 из 5
(1 отзыв)

Angelo di Fiume Linari für Frauen und Männer

Angelo di Fiume Linari

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Angelo di Fiume Linari für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Angelo di Fiume von Linari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Angelo di Fiume ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Kirsche, Himbeere, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin, Karamell, Rose und grüne Blätter; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Benzoeharz, Moschus und Patschuli.

1 review for Angelo di Fiume Linari

  1. :

    3 out of 5

    Ich würde sagen, das ist ein Gourmand, der auch in den jetzt kommenden Frühling und die wärmere Jahreszeit passt. Er ist nämlich nicht nur vanillig weich, sondern auch schön fruchtig.
    Die Kopfnote ist ein unbeschreiblich köstlicher Orangen-Vanille-Duft; in diesem Stadium ist er “Dulcis in Fundo” von Profumum sehr ähnlich.
    Diese wunderschöne Note bleibt aber nicht lange so intensiv; sie tritt in den Hintergrund und macht Platz für eine Beeren-Frucht-Mischung, die ein bisschen süßlich, ein bisschen säuerlich (angenehm säuerlich!) und frisch ist.
    Süßes Ylang-Ylang, cremiges Sandelholz, Karamell und Vanille – – einfach köstlich; wie eine süße Dessertcreme garniert mit frischen Kirschen und Himbeeren.
    Ca. 4-6 Stunden riecht das Parfüm intensiv; danach verwandelt es sich langsam in einen skin-Duft.
    Vielen Dank für das Pröbchen, Fiona. War ein schönes Duft-Erlebnis.

Angelo di Fiume Linari für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Linari