Anecdote Aubade

5.00 из 5
(1 отзыв)

Anecdote Aubade für Frauen

Anecdote Aubade

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Anecdote Aubade für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xxwM6c3K7Q Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Anecdote von Aubade ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Anecdote ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Delphine Jelk. Die Kopfnoten sind Kumarin und Bergamotte; Die Herznoten sind weiße Blüten, Rose, Jasmin und Magnolie; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

1 review for Anecdote Aubade

  1. :

    5 out of 5

    Anecdote ist ein frischer Moschusduft mit Weißblühern. Die Moschusnote ist nicht scharf, aber schon sehr hell, frisch und sauber. Mich erinnert sie etwas an Waschmittel, anfangs auch ein wenig an Minze.
    Dazu kommen dann auch bald pulverige/puderige Weißblüher. Besonders die Magnolie fällt mit ihrer Puderigkeit, allerdings auch einer kleinen, blütenstaubartigen Süße (die leider auch geringfügig – aber zum Glück wirklich nur geringfügig! – ins Indolische übergleitet) auf. Dazu gibt es frischen, luftigen Jasmin.
    Daneben rieche ich nur noch eine dezent süße Rosennote, etwas in Richtung Marmelade, aber generell nur sehr gering dosiert. In die leichte Fruchtigkeit spielt auch noch eine zartherbe, gleichzeitig fruchtige Bergamotte mit hinein, die mich ebenso an Marmelade oder eher Gelee erinnert.
    Außerdem gibt es noch etwas Vanille und Tonka, die einen punktuellen süßen Aspekt mit hineinbringen, der ab und zu hindurchschimmert, den Duft insgesamt aber nicht sonderlich aufsüßt.
    Insgesamt bleibt Anecdote frühlingshaft frisch, zart (zitrisch-)fruchtig, zum Großteil relativ unsüß. Ein angenehmer heller, leichter Duft mit Fokus auf Moschus und Magnolie. Wer es sauber mag, könnte ihn mögen. Die Sillage ist eher zart, die Haltbarkeit erreicht den moderaten Bereich. Den Preis von rund 25 Euro für 50 ml finde ich wirklich gut – der Duft wirkt dafür wirklich sehr hochwertig.

Anecdote Aubade für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Aubade