And Soul No. 01 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite

3.00 из 5
(1 отзыв)

And Soul No. 01 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite für Frauen und Männer

And Soul No. 01 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

And Soul No. 01 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  PVnn63ajau Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

And Soul No. 01 von Tokyo Milk Parfumerie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. And Soul No. 01 ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Oolong-Tee, Bambus, Orchidee, ozonische Noten und weißer Moschus.

1 review for And Soul No. 01 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite

  1. :

    3 out of 5

    Vielen Dank für die Probe, Comfy.
    Ich empfinde „And Soul No.1“ als sehr intensiven und fülligen Moschusduft. In der Anfangsphase liefert er mir bei jedem Test das Bild einer „trüben“, milchig weißen Flüssigkeit; er startet mild und weich, hat Körper und Gewicht. Eine Art blumig duftender Tee mit viel Milch.
    Der Duft verliert an mir allerdings rasch alle floralen Anklänge.
    Was ich später über lange Zeit rieche, ist ein dichter, warmer Moschusnebel, der wie semitransparentes, beschlagenes Glas wirkt, mit leicht metallischen Anklängen, wenn ich direkt an der Haut schnuppere, und mit einer sich durch die Komposition ziehenden salzigen Note, zusätzlich noch aufgewirbelt durch eine sehr feine Brise ozonischer Noten.
    Einerseits hat der Duft etwas leicht Asiatisches; er wirkt minimalistisch und hauchfein mit einer warmen, leicht süßlichen Teenote, die mich allerdings mehr an trockenes, aromatisches Teepulver als an aufgebrühten Tee denken lässt. Andererseits gibt mir der Duft das Gefühl, an einem grauen oder dunstigen Tag bei bedecktem Himmel an einem Strand in salziger Meeresluft zu stehen. Kompromiss: Ein Strand mit japanischem Teehaus in der Nähe. 😉
    Der Duft wirkt auf mich glatt und „gläsern“, gleichzeitig trocken-holzig wie sehr helles Holzmehl, das mit Moschus beträufelt wurde und erdig, nach Strand, Dünen und salziger Luft riechend.
    Wie Bambus riecht, weiß ich nicht. Ich nehme an, die trocken-holzige, sehr feine und zurückhaltende Holz“mehl“-Note stammt von ihm.
    Die ersten 2 Stunden liebe ich den Duft. Später geht mir der Dufteindruck etwas zu sehr in eine aquatische Richtung, mit einem bis zum Schluss kontinuierlich salziger und erdiger werdenden warmen, holzigen und glatten Moschus, der an meiner Haut ab und zu einen warm-animalischen Unterton nach warmer, salziger Haut entwickelt.
    Alles, was ich hier beschrieben habe, passiert allerdings auf dezentem, unaufdringlichem Niveau. Der Duft ist zwar überdurchschnittlich lang anhaltend, verfügt aber über eine leise Sillage. An der Haut wirkt der Duft gehaltvoll, intensiv und moschusdicht, die Duftprojektion ist dagegen luftig und sehr zart.

And Soul No. 01 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tokyo Milk Parfumerie Curiosite