Ananas Fizz L’Artisan Parfumeur

4.67 из 5
(3 отзывов)

Ananas Fizz L’Artisan Parfumeur

Bewertet mit 4.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Ananas Fizz L’Artisan Parfumeur für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9q32ZfXGCV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ananas Fizz von L’Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Ananas Fizz ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, holzige Noten und Ananas.

3 reviews for Ananas Fizz L’Artisan Parfumeur

  1. :

    5 out of 5

    Nichtssagend ist ein sehr hartes Wort, aber ich muss kolibri recht geben.
    Ich bin ja schon daran gewöhnt, dass viele L’Artisan-Düfte bei mir kaum anhalten, aber der Ananas Fizz ist wirklich extrem flüchtig.
    Auch ich liebe die Kopfnote, die prickelnd und fruchtig aus der Flasche kommt.
    Anders als kolibri rieche ich schon eine deutliche Ananasnote, die süß, aber nicht zu süß, und fruchtig-saftig daherkommt, ganz leicht unterstützt durch eine säuerliche Grapefruit, die einen zusätzlichen Frischekick gibt.
    Zusammen wirkt das auf mich sehr sommerlich, sehr erfrischend und gute Laune machend. Ein Duftauftakt, der Urlaubsfeeling vermittelt.
    Leider war’s das dann auch. Mir fehlen die Herz- und Basisnoten. Von holzigen Noten kriege ich nichts mit, und auch sonst ist nichts enthalten, das den Duft fixieren könnte. Nach einer halben Stunde ist der schöne Duft so gut wie vollständig weg.
    An sehr heißen Tagen könnte ich mir den gut als kurze Erfrischung zwischendurch vorstellen, als Parfüm taugt er für mich leider nicht.

  2. :

    5 out of 5

    Ananas Fizz riecht für mich am Anfang zitrisch, ein prickelnder frischer Grapefruit-Mandarinenduft, der leider nur kurz anhält. Nun warte ich auf die Ananas, aber sie erscheint nicht, dafür wird es jetzt leicht blumig und ein wenig holzig und nach einer halben Stunde rieche ich überhaupt nichts mehr. Vielleicht passen Duft und Hautchemie bei mir nicht zusammen.
    Abgesehen von der tollen Kopfnote, von der ich gehofft hatte, sie bliebe erhalten, finde ich den Duft relativ nichtssagend und bei der kurzen Haltbarkeit auch zu teuer.
    Vielen Dank an aquaria für die Abfüllung.

  3. :

    4 out of 5

    Die “zischende Ananas” riecht nach einem suessen Obstcocktail, der vor allem Ananas und etwas Alkohol enthaelt. Von der Grapefruit kann ich leider nichts riechen, auch nicht von den holzigen Noten. Fuer meinem Geschmack ist das Parfum deutlich zu suess, daher keine grosse Flasche fuer mich.

Ananas Fizz L'Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Artisan Parfumeur