Amor Amor Forbidden Kiss Cacharel

4.00 из 5
(3 отзывов)

Amor Amor Forbidden Kiss Cacharel für Frauen

Amor Amor Forbidden Kiss Cacharel

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Amor Amor Forbidden Kiss Cacharel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  fZJEzpB18V Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Amor Amor Forbidden Kiss ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, rosa Pfeffer und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Kaffee, Frangipani und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und holzige Noten.

3 reviews for Amor Amor Forbidden Kiss Cacharel

  1. :

    5 out of 5

    Nach dem Auftragen riecht er etwas fruchtig. Irgendwann tritt das fruchtige bissl in den Hintergrund und etwas Kaffe, Moschus und Vanille kann ich erschnüffeln. Wenn er sich entwickelt hat empfinde ich diesen Duft als warm und weich. Vom Gefühl her würde ich sagen bissl cremig mit etwas Puder. So empfinde ich ihn zumindest. Es ist definitiv kein schwerer Duft. Ehr etwas leichteres, aber nicht spritzig oder frisch. Ebenfalls ein toller Duft den ich ab und an trage.

  2. :

    4 out of 5

    Ich habe Forbidden Kiss am Wochenende getestet, hatte gehofft, dass es mich umhaut, aber leider war dies nicht der Fall.
    Mein erster Eindruck war “fruchtig, süß, zart gezuckert”, ich könnte aber keine einzelnen Noten benennen.
    Die weitere Entwicklung des Duftes ist angenehm und ich empfinde Forbidden Kiss als eine Art cremiges, süßes Dessert in einem Duft.
    Forbidden Kiss hielt auf meiner Haut um die 6 Stunden, umduftete mich mit mittlerer Power.
    Ich empfehle Forbidden Kiss allen, die das Original Amor Amor gern mögen würden, aber nicht können.
    Die hübsche Dame, die Forbidden Kiss vor mir kommentiert hat, stimmt mir sicher zu. 🙂
    Für mich ist Forbidden Kiss kein Kaufkandidat, weil er mir zu süß ist.
    Ich bevorzuge das Original Amor Amor und dessen Duft von Quarkkuchen mit Mandarinenstueckchen.

  3. :

    3 out of 5

    Auf meiner Haut riecht der Duft leider nicht anders als das Original. Schade, von den Duftnoten her hatte ich mir etwas mehr erhofft. Nichtsdestotrotz ist die Haltbarkeit sehr gut.

Amor Amor Forbidden Kiss Cacharel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cacharel