Amor Amor Absolu Cacharel

5.00 из 5
(1 отзыв)

Amor Amor Absolu Cacharel für Frauen

Amor Amor Absolu Cacharel

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Amor Amor Absolu Cacharel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  d7yZ9pGxJ9 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Der Duft Amor Amor wurde ursprünglich im Jahr 2003 von Cacharel vorgestellt. Etliche limitierte Editionen und Variationen des Originals wurden seitdem auf den Markt gebracht. Unter ihnen sind unter anderem Amor Amor Absolu und Amor Amor Summer 2011. Die neuste Edition trägt den Namen Amor Amor Forbidden Kiss. Dieser Duft zielt auf die jüngere Käuferschaft ab, ist ein wenig dunkler als sein Vorgänger und ist von rebellischer und verbotener Liebe inspiriert.

Die Komposition ist so kreiert worden, dass sie “Licht und Schatten mischt und sich allem Verbotenen auf dem Weg dorthin hingibt” (meltyfashion.fr). Das Parfum öffnet mit einem frischen Akkord von Grapefruit, Mandarine und rosa Pfeffer. Frangipaniblüte und Kaffeenoten machen das Herz aus, während die Basisnoten einen zarten Duftschweif von Vanilla und weißem Moschus hinterlassen.

Die Fotos zur Kampagne sind von Mario Testino gemacht worden. Das Video zum Werbespot wurde von Jean-Baptiste Mondino dirigiert. Das Parfum kommt als 30, 50 und 100ml EdT in einem schwarzen Flakon mit roten Rosenapplikationen.

Amor Amor Absolu ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion.

1 review for Amor Amor Absolu Cacharel

  1. :

    5 out of 5

    ich bin kein fan von amor amor und amor amor forbidden kiss hat mich ein wenig enttäuscht. doch dieser duft ist einfach nur toll. er ist warm, verführerisch und einfach nur lecker. er riecht wesentlich interessanter als die anderen amor amor düfte. ein definitiver “will ich haben” duft. die haltbarkeit ist wirklich gut. dieser duft ist meiner meinung nach vor allem für etwas kühlere tage und für den abend geeignet. er hat einen klaren sucht-faktor für mich. ich wünschte ich hätte ihn schon eher entdeckt!

Amor Amor Absolu Cacharel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cacharel