A*Men Ultra Zest Mugler

4.00 из 5
(1 отзыв)

A*Men Ultra Zest Mugler für Männer

A*Men Ultra Zest Mugler

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

A*Men Ultra Zest Mugler für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6sVJv9Tcsj Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

A*Men Ultra Zest von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. A*Men Ultra Zest ist seit 2015 erhältlich. A*Men Ultra Zest wurde kreiert von Jacques Huclier und Quentin Bisch. Die Kopfnoten sind Blutorange, Tangerine, Ingwer und Minze; Die Herznoten sind Zimt, Kaffee und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli und Vanille.

1 review for A*Men Ultra Zest Mugler

  1. :

    4 out of 5

    Einer der Lieblingsdüfte meines Mannes. Er trägt ihn gerne, sprüht jedoch nicht zu viel davon da es bereits eine gute sillage und Haltbarkeit hat wie man es von mugler gewohnt ist. Ich liebe diesen Duft an ihm. Er beginnt zitrisch Frisch und hat nach etwa 10 Minuten so etwas verruchtes, ich denke es ist der Kaffee und die Tonkabohne gemischt mit der Vanille und Zimt, ohne jedoch an seiner zitrische Frische zu verlieren. Sehr geheimnisvoller und sinnlicher Duft. Mich kann er damit wahnsinnig machen *lach* Schade das es sich um eine Limitierte Auflage handelt

A*Men Ultra Zest Mugler für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mugler