Ame de The Vert Jardin de France

3.00 из 5
(1 отзыв)

Ame de The Vert Jardin de France für Frauen

Ame de The Vert Jardin de France

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ame de The Vert Jardin de France für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Oe489PYWeK Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ame de The Vert von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Ame de The Vert ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und May Chang; Die Herznoten sind grüner Tee, Kardamom, Jasmin und Thymian; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

1 review for Ame de The Vert Jardin de France

  1. :

    3 out of 5

    Ist ein netter, unaufdringlicher Teeduft, begeistert mich aber nicht. Ich rieche eine Mischung aus weißem und grünem Tee mit Zitrone.
    Der Duft ist aromatisch ansprechend, liefert weder herben Kratzetee noch zu säuerliche Zitrusnoten (das May Chang riecht weich, aber frisch) noch sonst etwas Unangenehmes, aber er kommt an meiner Haut nie richtig in Fahrt.
    Der Duft geht in Richtung Asam Nr.1, bietet einen ähnlich aromatischen Mix aus grünen Noten, ein paar aromatherapeutischen Kräuteranklängen und frischem Zitrus. Er ist aber viel zu schwach für meinen Geschmack. Ich mag es nicht, wenn ich die Nase an die Haut tackern muss, um überhaupt einen winzigen Hauch eines Duftes erschnuppern zu können.

Ame de The Vert Jardin de France für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jardin de France