Ame Coquine Chantal Thomass

5.00 из 5
(1 отзыв)

Ame Coquine Chantal Thomass für Frauen

Ame Coquine Chantal Thomass

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ame Coquine Chantal Thomass für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ame Coquine von Chantal Thomass ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ame Coquine ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Cassia, Tangerine und rote Beeren; Die Herznoten sind Pfingstrose, schwarze Johannisbeere, Freesie, Heliotrop, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

1 review for Ame Coquine Chantal Thomass

  1. :

    5 out of 5

    Dies ist ein sehr schöner eleganter und üppiger Blumenduft!
    Der fruchtig-beerige Auftakt wird begleitet von blumigen Akkorden und hat schon zu Beginn viel Volumen. Dieser Duft ist nicht nur leicht und luftig, sondern verströmt von Anfang an ein sehr opulentes Blumenbouquet. Er ist aber weder schwer noch schwülstig, sondern sehr harmonisch.
    Ame Coquine bleibt in seiner ganzen Pracht bis zum Schluss erhalten, wobei die wirklich schön abgestimmten Blumennoten mit den von mir sehr geliebten Basisnoten Moschus und Sandelholz zu einer großartigen Einheit verschmelzen.
    Dieser Duft bekommt von mir einen Daumen hoch!

Ame Coquine Chantal Thomass für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chantal Thomass