Ambre Sublime Stendhal

3.50 из 5
(2 отзывов)

Ambre Sublime Stendhal

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Ambre Sublime Stendhal für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambre Sublime von Stendhal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Ambre Sublime ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel, Ylang-Ylang und Neroli; Die Herznoten sind Rose, Zimt, Kardamom, Kaschmirholz und Ladanharz; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tolubalsam, Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Vanille, Tonkabohne und Moschus.

2 reviews for Ambre Sublime Stendhal

  1. :

    3 out of 5

    Ein wahrhaftig umarmender Duft!
    Ich fühle mich an Haram von Brecourt erinnert.
    Warmen Zimt, etwas das nach Honig duftet, Zistrose
    ,Tonka, süßlichen Moschus und Ambra meine ich zu erkennen.
    Doch im Gegensatz zu Haram ist Ambre Sublime weniger süß und würzig. Eher weich und umschmeichelnd.
    Ein absoluter “haben möchte” Kandidat unter dem Amberdüften. Unaufdringlich, fluffig und harmonisch.
    “schööööööööön” 😀
    Mein Dank für die Möglichkeit zum testen gilt aquaria:)))

  2. :

    4 out of 5

    Stendhal geben folgende Duftnoten an:
    K: Bergamotte, Apfel, Neroli
    H: Kardamom, Rose Absolue, Ylang-Ylang, Zimt, Zistrose, Kaschmirholz
    B: Moschus, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille
    Die Duftpyramide kann man aber gleich wieder vergessen, denn spätestens 5 Minuten nach dem Aufsprühen findet man ein harmonisches Duft-Ganzes vor, aus dem einzelne Noten nicht mehr heraus zu riechen sind.
    Nur die ersten Minuten gestalten sich für mich etwas säuerlich und daher nicht so angenehm. Ich nehme an, dass ich den Apfel sehr deutlich heraus rieche, eine Note, die ich ohnehin nicht besonders mag und die mir daher fast immer als störend auffällt.
    Dieser säuerliche Eindruck verschwindet aber in Nullkommanix, und ab da entwickelt sich „Ambre Sublime“ zu einem traumhaften Kuschelduft, der neben dem Kuschelfaktor auch frische, helle und elegante “Parfüm”-Nuancen bietet.
    Der Name „Ambre Sublime/Himmlisches Ambra“ trifft den Nagel auf den Kopf. Ich kann den Duft wirklich nur als himmlisch bezeichnen; für mich stellt er das genaue Gegenteil eines altbackenen Ambra-Duftes dar.
    Eine schmeichelnde, balsamische Duftwolke legt sich leicht um mich und duftet zu gleichen Teilen höchst angenehm nach Ambra, Vanille, Ylang-Ylang und all den anderen schönen balsamischen Noten, die hier enthalten sind. Warm und süß, aber definitiv nie ZU süß oder ZU warm.
    Den „Schwitztest“ auf dem Fahrrad bei 30 Grad hat der Duft mit Bravour überstanden. Ambra- oder Vanilledüfte können schnell ins Unangenehme kippen, wenn sie zu warm werden, dieser hier fängt weder zu müffeln an noch wird er dumpf. Er behält seinen freundlichen, hell-vanillig-ambrig-balsamischen Charakter bei. Einfach nur umarmend und kuschlig schön!

Ambre Sublime Stendhal für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Stendhal